Über mich

Ich bin 51 Jahre alt und glückliche Mutter von drei Töchtern. Zu meiner großen Freude konnte ich meine drei Kinder zu Hause zur Welt bringen (1995, 1998, 2000). Dabei waren mir die Hebamme, mein Mann und meine Freundin als Doula eine wichtige Unterstützung. 

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit viel Begeisterung und Liebe als Doula. Außerdem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie, gelernte Erzieherin und Klavierlehrerin, GfG Stillberaterin und GfG Familienbegleiterin von Anfang an. 

Ira Kohlmann Doula Berlin

Zusammen mit meinem Mann wohne ich in Berlin Lichtenberg.

Ich begleite Frauen individuell mit ihren ganz eigenen Themen. Dazu gehören die vielen wunderschönen- und auch die schweren Erfahrungen. 

 

Es ist mein Herzensanliegen, dass jede Frau in Geborgenheit und größtmöglicher Sicherheit ihr Kind zur Welt bringen kann. Dazu möchte ich mit meiner Arbeit als Doula beitragen.


Interessiert?

Bei Interesse an einem Gespräch oder einem Termin ruf mich gern an unter 01578-3850187 oder schreib eine E-Mail an info@doula-muetterbegleitung.de.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Ira Kohlmann