Weitere Angebote rund um die Geburt und danach....

Geburtsbegleitung

Geburtsbegleitung Berlin

Wir sprechen über deine Vorstellungen für deine Geburt und was du dir von mir wünschst. Ich begleite dich während der gesamten Dauer der Geburt und sorge für einen Raum der Geborgenheit. 

Wochenbett

Wochenbett Begleitung Berlin

Ich möchte dazu beitragen, dass du das Wochenbett als so entspannt und erholsam wie möglich erlebst und als eine besondere Zeit genießen kannst. So gelingt dir als Mutter ein guter Start in den neuen Lebensalltag.

Begleitung 1. Lebensjahr

Muetterbegleitung im 1. Lebensjahr Berlin

Oft ist der Alltag mit Baby anstrengender, als vorher gedacht. Deshalb unterstütze ich dich sehr gern auch mit deinem größer gewordenen Baby. Als GfG-Stillberaterin stehe ich dir auch zum Thema Stillen zur Verfügung.

Online-Beratung

Online-Beratung Muetter und Schwangere

Du wünschst dir mehr Sicherheit und Leichtigkeit im Alltag mit deinem Baby? Als erfahrene Ansprechpartnerin berate ich dich gerne zu allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Eltern sein.