Referenzen

„Die Unterstützung von Ira wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, um Raum für mich zu schaffen. Da mein Mann unter der Woche beruflich unterwegs ist, komme ich kaum dazu zwischen stillen, Haushalt und windeln etc. einfach mal durchzuatmen. Ira hat mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art nicht nur das Herz meiner Tochter schon beim ersten Besuch erobert, sondern auch mein Vertrauen sehr schnell gewonnen. Sie orientiert sich komplett an meinen Wünschen und den Bedürfnissen meiner Tochter. Ich habe ein ganz tolles Gefühl, wenn Ira z.B. mit meiner Tochter spazieren geht, so dass ich dann auch mal abschalten kann und entspannen.“ – Kathi

 


„Ira hat mich sehr liebevoll versorgt und gepflegt nach der sehr anstrengenden Geburt meiner Tochter. Sie hatte immer wieder ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme, hat mir leckeres Essen gekocht und dabei auf gesunde Nahrungsmittel geachtet. Ich konnte mit ihrer Hilfe schnell wieder zu Kräften kommen. Weil Ira so liebevoll und erfahren mit Lina-Marie umgeht, genieße ich auch jetzt noch, Wochen nach der Geburt, Iras Unterstützung immer wieder gern. Wenn sie die Kleine betreut, kann ich mich entspannen.

 

Danke für deine wertvolle Arbeit! Ich empfehle dich sehr gern an andere Frauen weiter!“ – Svenja

 


„Ira kam zu uns nach Hause, nachdem ich mit meiner kleinen Tochter aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Durch den Kaiserschnitt und Komplikationen, die daraus entstanden waren, habe ich sehr lange gebraucht, um mich zu erholen und auch die Kleine war sehr gestresst von der Geburt und der Zeit danach. Ira hat uns in dieser Zeit wunderbar unterstützt, kam anfangs täglich und hat sich um mich und die Kleine gekümmert, gekocht, saubergemacht, eben alles was so anfällt. Beeindruckend ist, wie sie es schafft, mit schlafendem Baby im Tragetuch den Haushalt zu schmeißen und noch dazu wunderbares Essen zu zaubern. Wir fühlten uns rundum gut betreut und sind dank ihrer Hilfe gut durch diese Zeit gekommen. Wir können Ira wärmstens für alle empfehlen, die sich die Zeit nach der Geburt etwas erleichtern wollen.“ – Martina

 


„Ich wünschte, ich hätte schon früher von Ira gewusst,

 

dann wären die ersten Wochen mit dem ersten Baby sehr viel leichter gewesen.

 

Mit ihrer positiven Energie und ihrem magischen Händchen für Kinder

 

kann Ira auch noch den stressigsten Tag retten.“ – Helena