Beratung Baby-Flüsterin

Du möchtest gern alle Bedürfnisse deines Babys befriedigen.

Doch manchmal ist es schwer, die Signale deines Babys zu verstehen und richtig zu deuten?

Wird der Alltag mit Baby zur wahren Herausforderung?

Dann ist mein Angebot vielleicht das Passende für dich:

 

Ich begleite und beobachte dich als erfahrene Mutter, Mütterpflegerin, Stillberaterin und Familienbegleiterin in deinem Alltag mit Baby. Wir sprechen über die Schwierigkeiten und Anstrengungen. Ich biete dir Ideen zur Erleichterung z. B. beim Stillen oder auch für die Gestaltung des Tagesablaufes.

Durch meinen erfahrenen Blick von außen und anschließende Beratungsgespräche per Telefon lösen wir möglicherweise die Schwierigkeiten auf.

 

1 Hausbesuch á 2 Stunden

2 Beratungstermine per Telefon

260 €

 

2 Hausbesuche á 2 Stunden

2 Beratungstermine per Telefon

390 €


 

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach über mein Kontaktformular oder ruf mich an: 015783850187