Psychotherapeutische Begleitung von Schwangeren

Die Geburt deines Babys steht bevor und du hast noch Themen, die dich diesbezüglich belasten. Als geburtserfahrene Therapeutin unterstütze ich dich einfühlsam und liebevoll beim Lösen deiner Ängste und Probleme, damit du freudig auf das Ereignis der Geburt zugehen kannst.

Psychotherapeutische Begleitung von Müttern

Ich begleite dich mit deinen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Muttersein und bei der Aufarbeitung deines evtl schweren 

Geburteserlebnises.

 

Ich unterstütze dich gern therapeutisch, deine Themen als Mutter mit allem, was damit zusammen hängt, anzuschauen und für dich zu integrieren.


Gerne kannst du dich auch mit anderen Themen bei mir melden. 

Eine Sitzung dauert 50-65 Minuten und kostet 60 €.

Wir treffen uns in Pankow.


Interessiert?

Bei Interesse an einem Gespräch oder einem Termin ruf mich gern an unter 01578-3850187 oder schreib eine E-Mail an info@doula-muetterbegleitung.de.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ira Kohlmann